Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/gidi-goes-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schon 9 Tage!?

Hey.. ich glaub ich muss mal wieder n bisschen berichten.. in der Zwischenzeit ist hier immerhin einiges passiert.

Fang ich mal mit dem Stundenplan an: Ich war am Mittwoch in der Berkley High und hab dort meinen Stundenplan bekommen! Eine Stunde steht noch nicht fest, weil alle Kurse, die ich ausgesucht habe, schon voll waren... Aber der counselor meinte, dass wahrscheinlich bei einem der Fächer noch ein Platz frei wird, und ich den dann einnehmen kann.. Die Fächer sind "Team Sports" (Floorball inclusive), "weight lifting" (!) oder "Jazzband".
Meine anderen Fächer sind: English, Honors Pre-Calculus (Mathe), Spanish 3, AP Biology, U.S. History und Music theory. Hört sich doch ganz gut an.. :D

Am Donnerstag war dann die registration in der High School. Ich war mit Josh da... wir mussten verschiedene Zettel ausfüllen und haben dann unsere Locker bekommen; die anderen Schüler haben da ihre Stundenpläne bekommen. Die Schüler waren eigentlich genau so aufgeteilt wie in Deutschland: Es gab ne Gruppe Gangster, einige Freaks, und sonst viele nette Leute! :D Josh hat mich einigen von den letzteren vorgestellt. ^^

In den letzten Tagen hab ich viel mit Josh und anderen Leuten aus der Nachbarschaft gemacht. Wir haben hier auf der Straße Fußball gespielt oder einfach nur gechillt und uns unterhalten... Irgendwie genau wie in HH... Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier so schnell so ne Gruppe finde.. cool! :D

Ab montag hab ich dann Soccer training - auch mit Josh ^^. In den Ferien 2 mal Täglich, 7 Tage die woche und wenn die Schule anfängt nur noch 6 mal pro Woche... ich freu mich schon voll darauf!    

 

27.8.06 03:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung