Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/gidi-goes-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein eigener Blog!

So.. ich hab mir jetzt überlegt es nicht so zu machen wie die ganzen anderen Amerika-fahrer; nämlich immer Mails an alle zu schreiben, sondern mir nen eigenen Blog zu machen. Das ist nicht nur viel praktischer, sondern auch derbe cool! :D

Ich werde jetzt also versuchen, regelmäßig (so alle 1-2 Wochen) zu berichten, was so bei mir in Berkley, Michigan los ist.

Also heute ist der 15.aah nee, schon 16. August und es ist 1:01 Uhr in der Nacht. Heißt: noch zweimal schlafen, dann gehts los! :D Ich freu mich schon voll auf das Jahr.. die Familie is deerbe cool und überhaupt.. einfach geil! :D

Übrigens: während ich hier gerade dieses literarische Meisterleistung vollbringe baut mir Dirk gerade den Frame da oben zusammen, den ihr jetzt hoffentlich sehen könnt. Dankeschön! :D ihr seht also: ich bin nicht der einzige Freak, der nachts am Computer hängt!

Najaa... das war's für's erste.. hab halt noch nix zu schreiben.

Würde mich freuen, wenn ihr mal ins Gästebuch schreibt.. keine Ahnung was, ihr könnt euch ja irgendwas ausdenken...

Ich geh jetzt mal pennen...

16.8.06 01:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung